Die Zelttage im Sommer 2012 - Bildergalerie

Die Bilder können durch einen Mausklick auf ein Bild vergrößert werden.

Sonntag, 15. Juli

Großer Familiengottesdienst zum Abschluss der Zelttage

430 Gottesdienstbesucher kamen am letzten Tag zum Gottesdienst mit Christoph Noll und dem Posaunenchor Gochsen.

 

 

 

 

Donnerstag, 12. Juli-Tatort Bibel

 

 

Themenabende Woche 2

Sonntag, 8. Juli

Gottesdienst mit Steffen Kern und dem Posaunenchor von Kochersteinsfeld

Samstag, 7. Juli

Kinderüberraschungsfrühstück

Christoph Noll,

der Kindermissionar

 

Mit ihm ist es nie langweilig. Er kann Kinder auf seine einzigartige Weise begeistern und ihnen von Jesus erzählen.

 

 

 

 

Auch die Mitarbeiter spornt er zu sportlichen Höchstleistungen an...

 

Ca. 100 Kinder haben sich zum ersten Frühstück ins Zelt einladen lassen und erlebten miteinander ein fröhlichen Vormittag.

 

 

 

Themenabend mit Christoph Noll und den Schäppsturmfätzer

Freitag, 6. Juli

Männerabend mit Reinhold Schwamm

Wir freuen uns auf mehr Bilder!!

Donnerstag, 5. Juli

                        Frauenabend mit Dr. Beate Weingardt

                    "Wer immer nur gibt...gibt irgendwann auf."

 

Ein besonderer und gelungener Abend mit einer ganz besonderen Atmosphäre war der Frauenabend. Das Zelt war voll interessierter Frauen, so voll, dass der Platz im Zelt nicht ausreichte und unsere Gäste sogar noch vor dem Zelt sitzen mussten, was der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch tat. Alle vorhanden 420 Stühle waren belegt. Das Zelt war festlich dekoriert und es gab zu Beginn Holunderblütensekt. Die Band Just Jesus und ein lebensnahes Anspiel stimmte die Besucher auf den interessanten Vortrag von Frau Weingardt ein.

 

Im Anschluss hatten die LandFrauen von Gochsen mit viel Liebe ein tolles und leckeres Buffet für die Gäste vorbereitet. Dieser besondere Abend war nur möglich durch viele helfende Hände, die bereit waren viel Zeit und Aufwand zu investieren. Auch der gutbestückte Büchertisch mit den Büchern von Dr. Beate Weingardt war zum Schluss leergekauft.

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag, 5. Juli

Schülerüberraschungsmorgen für die 3 Grundschulen von Hardthausen. 
Die Grundschulen von Lampoldshausen und Kochersteinsfeld verbanden diesen Morgen mit einem Wandertag. 156 Schüler erlebten ein tolles Überraschungsprogramm mit  dem Kindermissionar Christoph Noll und seinem Team. Für Christoph Noll sind die Zelttage keine Arbeit, sondern Urlaub. Eine bemerkenswerte Einstellung die er lebt und die man an seiner Liebe zu den Kindern spürt. Jeder der schon einen Kindergeburtstag oder ähnliches ausgerichtet hat, kann nur staunen über seine Gabe Kinder zu begeistern.

 

 

 

 

Mittwoch, 4. Juli

Konfirmandenunterricht für alle 3 Gemeinden mit Stefan Lepp

Dienstag, 3. Juli

Kinderüberraschungsprogramm

Elterncafe

 

 

Themenabend mit Stefan Lepp

Montag, 2. Mai

Seniorenmittag

mit dem Missionarsehepaar Margarete und Martin Schneckenburger

 

Sonntag, 1. Juli

Gottesdienst mit Stefan Lepp und Just Jesus

Just Jesus

 

 

 Jugendmittag

 

Public Viewing mit den Motorradfreunden

 

 

Samstag, 30. Juni - Casinoabend für Jugendliche

 

 

 

Freitag, 29. Juni - Zeltaufbau

 

 

cccccccccccccccccc