Awaken - Der Chor

Schon seit 2018 gibt es den Chor „Awaken“, bei dem sich knapp 20 Jugendliche und junge Erwachsene einmal in der Woche treffen, um gemeinsam moderne christliche Poplieder zu singen.

„Awaken – der Chor“ kann ins deutsche mit „erwacht“, „aufgeweckt“ oder „erwecken“ übersetzt werden und genau so soll der Chor auch sein! Hier werden vor allem moderne christliche Lieder gesungen, die einen selbst, aber auch andere erfrischen und den Glauben erwecken oder erneut aufwecken sollen.

Aber natürlich geht es nicht nur um den Klang und das Absolvieren von nachdrücklichen Auftritten, sondern auch um ein gutes Miteinander. Da wird mal schnell, nach der Chorprobe, das Indiaca ausgepackt oder gegrillt.

Wenn auch du Lust auf einen einzigartigen jungen und dynamischen Chor hast, dann komm doch spontan zur nächsten Probe oder melde dich bei Chorleiter Daniel Dorsch.

Jugendliche und junge Erwachsene aus allen Gemeinden sind herzlich willkommen unseren Chor zu verstärken. Wir freuen uns auf dich!